Upcycling-Ausstellung „zu kostbar für die Tonne“

Innerhalb des Ideenwettbewerbes für Vereine 2022 unter dem Motto „Unser Verein für Kunst & Kultur auf dem Land“ wurde auch der Landschaftspflegeverband „Zschopau-/Flöhatal“ e. V. mit einem Preisgeld ausgezeichnet. Die Mitarbeiterinnen beschäftigen sich intensiv mit den immer knapper werdenden Ressourcen und der Möglichkeit, verantwortungsbewusst mit den Dingen des täglichen Lebens umzugehen. Eine Vielzahl an Upcycling-Objekten aus Altstoffen und Abfällen wie beispielsweise Pappe, Papier, Textilien und Paletten beweisen die Kreativität und das künstlerische Gestalten.

Die Upcycling-Ausstellung „zu kostbar für die Tonne“ wurde am 21. Januar 2023 eröffnet und ist noch bis zum 4. Februar in der Naturschutzstation Pobershau, Amtsseite Hinterer Grund 4a, geöffnet.

Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail
Veröffentlicht in Uncategorized.