Die öffentliche Befragung zur Bewertung der Förderperiode 2014-2020 ist beendet.

Zur Evaluierung der Förderperiode 2014-2020 hat die Region vom 25.02.2021-30.04.2021 eine öffentliche Befragung durchgeführt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen TeilnehmerInnen für die konstruktiven Beiträge, die bei der Erstellung unserer neuen LEADER-Entwicklungsstrategie für den Zeitraum bis 2027 Berücksichtigung finden werden.

Die Verlosung von 29 Preisen als kleines Dankeschön für die Teilnahme fand am 31.05.2021 statt. 42 Personen hatten durch Angabe ihrer E-Mail Adresse an der Verlosung teilgenommen. Die Preisträger werden zeitnah über ihren Gewinn informiert.

Ein großes Dankeschön für die Stiftung der Preise an unsere Mitgliedskommunen sowie folgende Unternehmen:

Agrargenossenschaft Memmendorf e.G.

Verband Erzgebirgischer Kunsthandwerker und Spielzeughersteller e.V.

Forstunternehmen Michael Bergelt

IHK Chemnitz

H. Kreller GmbH

Land-Ei GmbH

Sächsischer Landfrauenverband e.V.

Sternkopf Design

Sparkasse Mittelsachsen

Verband Erzgebirgischer Kunsthandwerker und Spielzeughersteller e.V.