Nachlese Online-Befragung zur Halbzeit der Förderperiode

An der Online-Befragung zur Bewertung des LEADER-Prozesses und der Umsetzung der Fördermittel für den ländlichen Raum haben von allen Einsendungen 19 Personen mit Angabe ihrer Anschrift teilgenommen. Unter ihnen zog Vereinsvorsitzender Ingolf Wappler am 07. Dezember 2018 im Beisein kommunaler Vertreter 8 Preisträger.Diese wurden schriftlich informiert und die Preise persönlich übergeben.

Zur Verfügung gestellt wurden die Preise dankenswerterweise von folgenden Unternehmen:

Agrargenossenschaft Memmendorf e.G.

Land-Ei GmbH

Verband Erzgebirgischer Kunsthandwerker und Spielzeughersteller e.V. Olbernhau

H. Kreller GmbH Augustusburg

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern für ihre Unterstützung. Die vielfältigen Anregungen fließen in die Zwischenbewertung ein und sind eine gute Grundlage für die weitere Arbeit unseres Vereins.  

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Posted in Uncategorized.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.